SWL Open Beta & Release

Am 09.06.17 hat die Open Beta von Secret World Legends begonnen.
Doch was ist Secret World Legends? SWL ist das Re-Release von „The Secret World“.
Einem grandiosen MMO, welches jedoch leider mangels einer Marketingkampagne
in Deutschland nie großen Anklang gefunden hat.

The Secret World stellt im Grunde das ganze Genre auf den Kopf,
mit einem sehr modernen Setting, modernem Questsystem und nun zum Neustart auch interaktivem Kampfsystem.
Wie auch in Final Fantasy muss man sich nie für eine bestimmte Klasse fest setzen, sondern kann seine
Rolle im Spiel jederzeit ändern.

Das Setting und der Plot:
Secret World spielt in der heutigen Zeit und bedient sich somit keinem klassisch mittelalterlichen Fantasy Setting.
Man beginnt als Mensch in Seoul, New York oder London in einem klassischen Junggesellenappartement.
Durch ein unscheinbares Erlebnis erlangt man besondere Kräfte, welche man nicht kontrollieren kann.
Hierdurch wird eine der 3 Geheimfraktionen auf dich Aufmerksam und entführt dich in eine Welt voller
Monster, Gruselgeschichten, Verschwörungstheorien und mehr…

Jede noch so absurde Verschwörungstheorie, Jedes Märchen. Einfach alles ist wahr, das ist die geheime Welt!

Open Beta:
Die Open Beta ist jedoch nicht so offen, wie man meinen Könnte.
Es können nur diejenigen teilnehmen, die bereits einen Funcom Account und sich in den letzten 30 Tagen 
in ihren Account eingeloggt haben. Zum Glück geht diese nur bis zum 23.06 und 3 Tage später ist bereits Release!

Author BlackyRay
Published
Categories Gaming News
Views 245

Comments

No Comments

Kommentar verfassen