Ankündigung & Leaderwechsel

Leadwechsel

Marcus übergibt sein Amt an mich BlackyRay|Patrick|Itrienne Breadoux, da er sein Final Fantasy XIV Abo nicht verlängern wird. Er wird eine neue Mystery-Gilde in „Star Wars the old Republic“ <SWTOR>  eröffnen, da ihm das Spiel mehr Spaß bereitet. Die Entscheidung ist ihm nicht leicht gefallen aber er hat eingesehen, dass diese Lösung das Beste für alle sei. Die zukünftige Verantwortung über unsere Final Fantasy Gilde trage ich mit großer Freude, da mir dieses Spiel und die Community – insbesondere Ihr – große Freude bescheren. Jiyan Yoshiwa | Alexandra und Yuliana Draconis | Markus vertreten und unterstützen mich.

 

Voicechat

Teamspeak ist und bleibt offizieller Voicechat unserer Community. Wir haben uns bei Gildengründung aus unterschiedlichen Gründen und Ansprüchen auf Teamspeak eingeschworen und das wird auch weiterhin so bleiben. Wir möchten nicht, dass durch das Nutzen anderer Anwendungen hierfür unsere Community auseinandergerissen wird.

Textchat
Wir haben einen Slack-Channel für alle Member, die außerhalb des Spieles miteinander kommunizieren möchten erstellt. Die Benutzung erfolgt aber ausschließlich auf freiwilliger Basis.

Um eingeladen zu werden kann mir jeder eine Mail an blackyray@mg-com.eu schreiben.

 

Abwesenheiten & Rekrutierung:

Bei der letzten großen Sitzung hatten wir beschlossen, dass Member nach 14 Tagen auf Inaktiv gestellt und nach 30 Tagen gekickt werden würden. Zur Zeit des Beschlusses haben wir nicht erwartet, dass
1. So viele Member das Spiel nach kurzer Zeit beenden würden
2. Diese Member sich nicht abmelden / die Gilde verlassen würden.

Aktuell werden weiterhin die Member nach 30 Tagen gekickt. Jedoch ist für zukünftige Member und Inaktive eine neue Lösung von Nöten. Wir haben Verständnis, wenn jemand aus privaten Gründen oder fehlender Freude mit dem Spiel aufhört. Aber bitte kommuniziert mit uns so offen, wie wir es auch mit euch machen.
Wir aktualisieren den Forumspost im offiziellen FFXIV-Forum und werden wieder Member rekrutieren. Wenn ihr Freunde im Spiel habt könnt ihr diese gerne ermuntern sich bei uns zu bewerben. Wir haben ein Augenmerk darauf aktive Member zu finden. Wir wollen keine inaktive Massengilde sein, sondern das Ziel wären 40 aktive Member die gerne gemeinsam und im Team spielen. Rechnet damit, dass die Member die aktuell inaktiv wohl nicht mehr zurück kommen werden.


Community & Forum

Mystery war mal eine Multigaming Community und wird dies wieder werden. Wir möchten euch nicht verlieren, wenn die Luft in einem Spiel einfach raus ist oder ihr auf neuen Content wartet.
Deshalb sollt ihr ein breites Angebot erhalten. Die Homepage und das Forum werden um die Rubriken unserer ersten zusätzlichen Spiele ergänzt. Wer nur Final Fantasy XIV spielen möchte, kann dies auch weiterhin. 😉
Star Wars the old Republic Biowares 2011 von EA veröffentlichtes MMO im Star Wars Universum begeistert mit voll vertonten Gruppensequenzen und packendem PVP zusätzlich zu vielen unterschiedlichen PVE-Klassenstorys und spannenden Story-DLC’s

MxM Das innovative MOBA in dem man ein Team aus 2 Charakteren steuert bietet viele PVP Modi für rasante Kämpfe 1v1, 2v2, 3v3, und 5v5. Perfekt für den schnellen Nervenkitzel zwischendurch.

Wer möchte ist herzlich eingeladen.

Zu mir:
Ich habe mich in unserem Forum vorgestellt. Werde diese Vorstellung auch bald mal aktualisieren.
Ich bin aktuell noch bis 24.8 in der Prüfungsphase deshalb war ich vergangene Woche und werde die kommende Woche noch nicht so aktiv sein. Ich versuche dennoch über meine Vertreter täglich für euch erreichbar zu sein. Die beiden haben meine private Telefonnummer.

LG
Patrick

Zur Werkzeugleiste springen