Destiny 2

Hallo Mystery,

als Information wollte ich euch mitteilen, das unser Taja aka Christian der seid 2013 in der Gemeinschaft ist, in Destiny 2 versucht ein zweites Standbein aufzubauen (ich versuche ihn so gut es mir möglich ist dabei zu unterstützen wobei ich ganz klar in ESO unser Standbein sehe). Für alle die Interesse haben, könnt ihr euch jederzeit dem Clan dort anschließen ohne ein erneutes Bewerbungsgespräch führen zu müssen. Christan freut sich über jeden der mit ihm ein bisschen spielen möchte. Der Clan dort ist casual und nicht progressive orientiert, würde aber bei Bedarf dies nicht ausschließen.

Alle sind willkommen die neben bei ein mmo shooter spielen wollen.

LG
Marcus

Author Morax
Published
Categories Community News
Views 46

Comments

No Comments

Leave a Reply

LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE