Ausflug in den Ebenerzpakt

Mystery Neuigkeiten Mystery's Heldentaten

Am Sonntagabend, den 20.01.19, beschloss eine mutige Gruppe von 13 Kämpfern unserer Gilde sich in den Ebenherzpakt zu stürzen und die öffentlichen Verliese nach gefährlichen Gegnern abzusuchen. Beim Höhepunkt unserer Reise stieg die Gruppenanzahl auf stolze 16 Kämpfer, die sich zwischen strahlenden Himmelsscherben und einzigartigen Fähigkeitspunkten den Sieg erkämpften.

Angefangen hat die Reise im düsteren Krähenwald von Schnittermark zwischen Spinnen und Fledermäusen. Anschließend wurden die Gegner durch Deshaan über Schattenfenn bis nach Rift gejagt.
Zwischen den sich flüchtenden Anführern, einer Menge Spaß sowie dem Streicheln von kleinen Mammuts, fanden wir auch die Zeit für ein kleines Gruppenbild, um unsere Heldentaten festzuhalten.
Nach einer kleinen Besichtigungstour durch die Halle der Toten in Ostmarsch machten wir uns zur kleinen besiedelten Insel Vvardenfell auf.
Abschließend wurde nach der spannenden Dwemerjagd in den Ruinen von Nchuleftingth das vergessene Ödland von der Feuerfliegenplage gereinigt.

Nun wird es Zeit beim Dolchsturz-Bündnis und in Wrothgar etwas aufzuräumen, um ein paar Gegner in ihre Schranken zu weisen. Das Event findet am kommenden Sonntag (27.01.19) um 19 Uhr statt.
Aber denkt dran: Die Klasse und euer Level spielt hierbei keine Rolle, denn jeder ist ein Kämpfer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.